PRESSEMELDUNG – SPEKTAKULÄRE INNOVATION GELUNGEN

Im August ist Thomas Goldenbaum, Leiter des Bereichs Innovation und IT der arago Consulting GmbH, nach langer Forschung der entscheidende Durchbruch gelungen:

»Wir haben immer daran geglaubt, auch wenn die Entwicklung des passenden Trägermaterials eine äußerst knifflige Angelegenheit war«, so Thomas Goldenbaum. »Mit dieser revolutionären Erfindung werden wir einen neuen Markt erschaffen: Eis-Druck!«

Auf Basis hochkomplexer H20-Verbindungen und einer weißen, trüben Emulsion bzw. kolloidalen Dispersion von Proteinen, Milchzucker und Milchfett (im Volksmund auch Milch genannt) sind wir künftig in der Lage, unseren Kunden eine rasche und schmackhafte Linderung bei hohen Temperaturen anzubieten.

Simon Cloos, zuständig bei arago Consulting für den Bereich Social-Media, hat den Scan- und Druckvorgang in einem ersten, spektakulären Video festgehalten, das wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten:

Philip Tremper, Bereich Kaltakquise zeigt sich begeistert: »Erste Testlieferungen an unsere Kunden sind bereits erfolgt, mit ausschließlich positiver Resonanz. Ich freue mich darauf, nun so richtig mit der Kaltakquise durchzustarten!«