ARAGO CONSULTING KUNDENAKADEMIE: KOMMUNIKATION – SO KLAPPT’S MIT JEDEM!

Ob im Privat- oder im Berufsleben, eine erfolgreiche Kommunikation verhindert Missverständnisse, führt schneller zum Erfolg, erleichtert die Zusammenarbeit und trägt entscheidend zum persönlichen Wohlbefinden bei. Immer wieder erleben wir die Situation, dass uns das Ergebnis nach einer ausführlichen Absprache überrascht. War das nicht ganz anders besprochen worden? Hat da jemand nicht zugehört? Das kann doch nicht sein. Diese und ähnliche Gedanken kennt jeder. Liegt es wirklich am Gegenüber, dass wir uns so häufig missverstehen?

Frau Dr. Sabina Schilcher-Gerlach ist zertifizierte Managementtrainerin und heute im Bereich Führungskräfteentwicklung, Changemanagement und Teamentwicklung tätig.

 

Unsere Referentin zum Thema Kommunikation: Frau Dr. Sabina Schilcher-Gerlach

Im Rahmen der arago Consulting Kundenakademie am 10. Oktober 2019 im Restaurant LoftAGE in der Eschborner Landstraße 164, 60489 Frankfurt am Main, informiert sie darüber, wo die Ursachen für die unterschiedliche Wahrnehmung von Situationen und deren Umsetzung liegen, wie sich eine klare und zielgenaue Kommunikation auf den Erfolg und die Zusammenarbeit auswirkt und wie Sie Missverständnisse bei Absprachen vermeiden können.

Melden Sie sich jetzt an unter https://www.arago-consulting.de/kundenakademie

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.